{REFERENZEN}

Liebe Sina,

Einen unglaublich großen Dank für Deinen morgentliche Einsatz an unserem Hochzeitstag.

Wir hatten einen wunderschönen perfekten Tag, genauso- fast noch schöner- wie wir uns es vorgestellt hatten.

Wir sind immer noch so gerührt und voller Emotionen und über glücklich.

Vielen lieben Dank an Dich, das du mich so unglaublich toll an diesen Tag vorbereitet hast und ihn zu einem ganz besonderen gemacht hast.

Herzliche Grüße Susi & Michi Bauer, 2017

Hallo liebe Sina, 

Vielen Dank erstmal für deine tolle Arbeit!! Die Frisur war sehr schön und hat perfekt gehalten und auch das Make up war zur späteren Stunde immernoch Top! Die Hochzeit war sehr schön und hat auch alles gut geklappt, der Tag war so schnell vorbei 🙈

Vielen Dank für alles! Ganz liebe Grüße 

Steffi, 2017

Liebe Sina,
die Hochzeit war ein Traum und die Frisur hat bis zum Schluss perfekt gehalten👍🏻
Vielen vielen lieben Dank für alles!!!!
Ganz liebe Grüße Lisa, 2017

Liebe Sina,

hinter mir liegen nicht nur zwei der glücklichsten Tage meines Lebens, sondern auch Tage, an denen ich mich noch nie so strahlend und wunderschön fand – und das dank dir! Als Stylistin hätte ich mir wirklich keine Bessere als dich vorstellen können, denn du weißt nicht nur absolut, was du tust, sondern hast mich auch mit deiner Ruhe und Professionalität sowohl vor dem Standesamt als auch vor der kirchlichen Trauung beruhigt und gestärkt. Schon als du mit deinem netten Lachen und deinem Equipment an beiden Morgen pünktlich vor der Tür standst, wusste ich, dass alles gut gehen würde und konnte mich trotz Aufregung entspannt zurücklehnen. Denn auf dich und deine Erfahrung kann man sich zu 100% verlassen. Beide Stylings waren dementsprechend perfekt und haben alle Freudentränen (und es waren sehr, sehr viele!), Umarmungen und lange Nächte durchgehalten! Ich freue mich jetzt noch jeden Tag über die Bilder und Erinnerungen – genau wie meine Mädels, die du am Tag der kirchlichen Hochzeit auch noch gestylt hast und die so großartig aussahen! Danke für alles und hoffentlich bis ganz bald.

Julia, 2017

Liebe Sina,

vielen vielen Dank für Deine tolle Arbeit!!! 😊

Die Frisuren haben toll gehalten (bis Nachts um 3) und das Make-up auch! Ich werde Dich auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen...😊!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe ❤️ 

Danke nochmal für Alles. Vreni & Christian, 2017

Liebe Sina,

Wir hatten einen tollen Tag, super Wetter und super Stimmung, war echt toll!

Erst einmal nochmal vielen lieben Dank an Dich für deine tolle Arbeit am Samstag!! Habe mich wirklich wohl gefühlt mit den Haaren und dem Make up! Auch das fertig machen war super entspannt, Danke dir dafür, das du etwas Ruhe reingebracht hast. :-) 

Es hat alles bis zum späten Abend super gehalten, hab nur Komplimente bekommen. :-)

Gerne lasse ich dir eine Bewertung auf Facebook da! 

Danke auch für deine kleine Aufmerksamkeit, die habe ich erst gestern zwischen meinen Sachen gefunden. :-) Danke dir ❤️
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!! :-))

Ganz liebe Grüße, Marcella, 2017

Liebe Sina,

ich hoffe, es geht Dir gut. Du bist wahrscheinlich im absoluten Hochzeits-Wahnsinn und jedes Wochenende unterwegs, oder? Ich hoffe es für Dich und wünsche es allen Bräuten dieser Welt. Ich wollte mich nämlich noch herzlich bei Dir bedanken. Ich wusste mich bei Dir absolut in den besten Händen und habe mich rundum wohl gefühlt. Auch Deine ruhige Art am Tag der Hochzeit, als es dann am Ende in der Wohnung doch etwas wuselig wurde, hat mich beeindruckt und hat mir vor allem in dem Moment sehr gut getan. Vielen Dank, für das alles. Du warst die beste Wahl, die ich treffen konnte!

Du bist echt toll, talentiert und hast den perfekten Job für Dich gefunden. Ich habe Dich bereits weiterempfohlen und werde das auch jederzeit wieder tun.

Danke, dass Du mich an "meinem" Tag so schön gemacht hast, wie ich es am Ende war. :)

Viele liebe Grüße
Deine Eva, 2017

Im März 2017 brauchte ich für meine Hochzeit im Bayerischen Hof dringend eine gute Stylistin und eine Freundin hat mir Sina empfohlen. Schon der Probetermin war ein voller Erfolg. In ihrem schönen und einladenden Studio hat sich Sina viel Zeit für mich genommen. Ich konnte ihr sagen wie genau ich mir mein Styling vorstelle, sie hat nicht nur aufmerksam zugehört sondern mich auch beraten was aus Ihrer Sicht meine Vorstellungen perfektionisieren würde. So haben wir dann mit dem Probestyling begonnen und ich sah direkt, dass Sina mir eben super zugehört hatte, denn es war genauso wie ich es wollte. Zudem habe ich auch Ihre Vorschläge dankend angenommen, dass hat meinen Look noch optimiert. Ich muss hier betonen dass ich für mein Make Up unbedingt falsche Wimpern wollte, die man hier in Europa nicht bekommt. Sina hatte sie mir dann in Amerika besorgt, weil das die einzigen waren die ich wollte!! Am Tag selbst war sie pünktlich und perfekt vorbereitet in unserer Suite angekommen. Alles lief entspannt ab und ich konnte zusehen wie sie aus mir eine wunderschöne Braut machte. Ich war so zufrieden und wollte diesen perfekten Look den gesamten Abend genießen, daher ist Sina den ganzen Abend auch geblieben und hat mich im Auge behalten. Für mein Styling bekam ich viele Komplimente, der Ablauf war zuverlässig und professionell, die Sina aufmerksam und super sympathisch, daher werde ich sie gerne weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Eva, 2017

Liebe Sina,

Ich bedanke mich herzlichst bei Dir für das traumhafte Brautstyling. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat.

Dies hat mir gezeigt, wir sehr Du auf meine Wünsche nach unserem Probetermin eingegangen bist, Make up und Frisur. Du hast mich verstehen wollen und Du hast mich versanden. Meine Trauzeugin und Freundinnen haben Dich überhaupt nicht aus Deiner über-proffesionellen Ruhe gebracht und dies hat auch mir gut getan. Als ich vor der Treppe stand und die Gäste mich das erste Mal erblickt haben, hat das Ahhhhh.....hat den Raum erfüllt und die Handys und Fotoapparate liefen heiß. Ich habe unzählige Komplimente wiederholt bekommen und der Blick meines Mannes war die Krönung. Wie ein kleines Mädchen ...kann ich es kaum erwarten für den nächsten besonderen Anlass mich von Dir nochmal stylen zu lassen!

Ein Danke ist viel zu wenig !!! Ich verbleibe mit: ``Auf Wiedersehen!!!´´

Heidi, Irsee Mai 2017 

Hallo liebe Sina,

Vielen Dank nochmals für das perfekte Brautstyling. Alle waren total begeistert, vor allem natürlich auch mein Mann. Es hat auch den ganzen Abend gehalten und viele Tränen, natürlich nur Freudentränen, überstanden. Traumhaft

Wie gesagt: Vielen, vielen Dank!

Ganz liebe Grüße,

Laura, 2016

 

Liebe Sina,

ich habe lange nach dem Menschen gesucht, der mich an meinem großen Tag so aussehen lässt, wie ich mich fühle. -Nämlich wunderschön und überglücklich. Ich glaube nicht, dass jemand diesen Job besser machen hätte können, als du! Du hast meine Wünsche und Vorstellungen so umgesetzt, dass ich mich so schön fühlte, wie nie zuvor, ich aber immer noch ich selbst war.

Schon beim Probetermin hatte ich das Gefühl, du weißt genau was ich will. Auch wenn wir recht schnell den idealen Look für mich gefunden hatten, hast du mir das Gefühl gegeben, du würdest dir auch den ganzen Nachmittag Zeit nehmen, bis ich zufrieden bin.

An meinem großen Tag warst du dann da, mit Sack und Pack. Trotz hibbeliger Trauzeugin und Brautjungfern warst du total cool, konzentriert und professionell. Deine Ruhe hat mich in dem ganzen Trubel angesteckt. Leider hielt diese nur bis ich dann im Auto saß und mir die 5 Minuten bis zur Location vorkamen, wie eine halbe Stunde:-)

Apropos halten: die raffinierte Frisur und das zauberhafte Make-up hielten bombenfest…und das trotz weinen, schwitzen, lachen, essen, tanzen und Leute umarmen. Nur meine Haarblümchen ließen um 5 Uhr morgens vor dem Hotelzimmerspiegel dann doch ihre Köpfe langsam hängen.

Alle waren einfach hin und weg, ich danke dir dafür von Herzen.

Beim nächsten Event komme ich auf jeden Fall auf dich zurück, denn du bist für mich die Stylistin Nummer eins!

1000 Dank und alles liebe,

Laura, 2016

 

Liebe Sina,

Vielen Dank für dein unglaublich tolles Brautstyling. Ich war wirklich begeistert, dass es genauso geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Du hast so eine unglaubliche Ruhe und Professionalität ausgestrahlt, dass man immer wusste man ist in den richtigen Händen und kann den Tag entspannt beginnen. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen und wünsche dir alles Glück für deine Zukunft.

Alles Liebe

Franzi, 2016

 

Liebe Sina,

Es war ein unvergesslicher Tag - genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Und das Wetter hat so perfekt mitgemacht!!!

Ich habe mich sooo wohl gefühlt mit meiner Brautfrisur! Vielen vielen lieben Dank! Es war einfach wundervoll, dass Du so auf mich eingegangen bist und so flexibel warst, dass diese - für mich - perfekte Frisur für diesen Tag entstanden ist!! Ganz lieben Dank, dass Du mir meine Vorstellungen so erfüllt hast!

Ich wünsche Dir für die kommenden Wochenenden viel Freude beim Vorbereiten der Bräute und Dir selber auch ausreichend Zeit für Dich! Alles Liebe und viele liebe Grüße

Katrin, 2016

 

​Liebe Sina!

Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit am 30.4.!!!!! Es hat riesigen Spaß gemacht, sich von Dir stylen zu lassen. Du warst einfach spitze! Wunderschön, was Du mal eben zaubern kannst! Und Deine angenehme Art - ruhig und top organisiert - ist gerade an so einem Tag wahnsinnig wichtig. DANKE!!!!!!!! Es war ein richtig schöner Tag, der schon mit einem super Styling begonnen hat!!!

Viele Grüße, Caro, 2016

Liebe Sina,

vielen,vielen Dank für dein wunderbares Styling an meiner Hochzeit. Deine Arbeit war super. Du hast sofort verstanden wie ich meine Haare haben will und hast es perfekt umgesetzt. Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt und abends war ich traurig, als ich die Frisur aufmachen musste.

Ganz liebe Grüße Pia, 2016

 

​Sina, Du warst für mich die beste Stylistin der Welt an meinen Hochzeitstag. Zum einen, weil Du als Profi sofort verstanden hast, was mir gefällt und was nicht. Und zum anderen, weil Du so eine wunderbare Stimmung verbreitet hast Durch Dein zauberhaftes Wesen. Vielen Dank nochmals dafür und alles Liebe.

Dominique, 2015

Liebe Sina,

wenn man glaubt, eine gute Hochzeitsstylistin zeichnet sich nur dadurch aus, dass sie die Braut am großen Tag hübsch macht, täuscht man sich. Natürlich ist das das Hauptziel, aber sie ist es auch, die die spannenden Stunden vorm Ja-Wort mit einem verbringt. Und das ist wirklich eine Ausnahmesituation:-). Ich hatte das große Glück, Dich sowohl vor der standesamtlichen wie auch vor der kirchlichen Trauung an meiner Seite zu wissen. Du hast so eine große Ruhe ausgestrahlt und ich wusste, dass Du Dich nur mit dem perfektesten Ergebnis zufrieden geben wirst. Und das war es!!! Haare und Make-up waren an beiden Tagen komplett unterschiedlich - ich habe mich jeweils so wohl gefühlt. Alle waren ganz begeistert! Gerade Frisuren halten bei mir wirklich nie lange, aber ich habe bis morgens um halb 5 getanzt, ohne auch nur eine Klammer neu stecken zu müssen.

Ein besonderes Highlight: Das gemeinsame Styling mit meinen vier Mädels am Hochzeitsvormittag. Unglaubliches Timing, super Stimmung und die hübschesten und individuellsten Ergebnisse, die man sich nur vorstellen kann!

DANKE!!! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder :-)

Bis dahin alles Liebe,

Luisa, 2015

 

Liebe Sina, ich danke dir für die wunderschöne Frisur und das tolle Makeup. Ich habe mich total wohl gefühlt. Das Makeup hat sich wie eine zweite Haut angefühlt und obwohl ich immer wieder mal ein paar Tränen vergossen habe, hat das Makeup auch nach der langen Party noch so ausgeschaut wie am Morgen. Also vielen Dank dafür dass du mich so wunderschön und perfekt für meinen Hochzeitstag geschminkt hast! Für alle die das hier lesen: Ich kann die Sina nur weiter empfehlen! Sie hat genau meinen Geschmack getroffen und mir die Wünsche von den Lippen abgelesen. Sie ist eine Perfektionistin in allem was sie macht und hilft wo sie nur kann. Sie ist die Beste! Großes Bussi,

Linda, 2015

 

Sina hat mich für meine standesamtliche und meine kirchliche Hochzeit gestylt. Beim Probetermin habe ich ihre Geduld und ihre Fachkompetenz geschätzt, die einem nichts aufdrängt, sondern den eigenen Wunsch noch optimiert - am Ende findet man sich selbst mit dem gewissen "ETWAS" im Spiegel wieder. Ich kann Sina jedem empfehlen, sie schafft es die Theorie auf den persönlichen Menschen umzusetzen und ist darüberhinaus ein wundervoller Mensch, der am Hochzeitsmorgen Ruhe und Freude ausstrahlt!

Ohne "wenn und aber" zu empfehlen! Ich danke dir von Herzen, bis bald

Eva, 2015

 

Liebe Sina,

du warst perfekt! Ich danke dir für alles!

Nina, 2015

 

Nach dem ersten Beratungsgespräch mit Sina wusste ich, dass meine Brautfrisur super werden würde. Und so war es dann auch: alle-insbesondere mein Bräutigam- waren begeistert von meiner besonderen Flechtfrisur! Ich würde Sina wieder als Stylistin für meine Hochzeit wählen und kann sie allen zukünftigen Bräuten nur wärmstens empfehlen!

Judith, 2014

 

Mit Kreativität und viel Gefühl für mich und meine Wünsche hat Sina DIE perfekte Frisur für meinen großen Tag gezaubert. Es passte perfekt zu meinem Typ, meinem Kleid und unserem Motto: "..gemeinsam rocken" Die Frisur hielt die ganze lange Rock´n Roll Nacht und wurde von allen Gästen bewundert.. Keiner konnte glauben, dass Sina mit meinen Haaren sowas zaubern konnte.

Liebe Sina - ich danke dir für die perfekte Vollendung zu meinem Outfit - du hast das Kleid und mich mit deinen Haar-Künsten ins beste Licht gerückt!

Conny, 2014

 

Liebe Sina,

Danke Dir nochmals für die „Rettung“ der Stimmung!

Was war passiert? Aus Sicht meiner Frau, hatte ich die falschen Blumen gekauft, die für den Haarkranz

gedacht waren. Das hatte einen angestrengten Moment zur Folge.

Du hast mit künstlerisch-kreativer Fertigkeit eine wunderschöne Frisur gezaubert und uns gerettet.

Es wurde eine schöne Hochzeit mit einer strahlenden Braut.

Axel, 2014

 

Meine liebe Sina,

ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich am wichtigsten Tag im Leben so wunderschön hast aussehen lassen. Der Weg dahin war ja mit mir nicht immer ganz einfach, aber du hast mir "Brautzilla" immer beruhigend und beratend zur Seite gestanden und am Tag der Tage waren Haare und Make-Up dann einfach nur perfekt. Danke also auch für deine Geduld und Kreativität. Ich weiß ganz genau, dass du noch viele Bräute mindestens genauso glücklich machen wirst wie mich. Dickes Bussi deine

Ann-Kristin, 2013

 

Ich habe ein paar Jahre gebraucht, um eine Friseurin zu finden, mit der ich zufrieden bin. Aber ich kann jetzt schreiben, dass ich sie endlich gefunden habe!!! Ich kenne Sina schon eine Weile und würde sie jedem empfehlen. Sie steckt ihr ganzes Herz in ihre Arbeit.

Karolina, 2013

 

Die Frisur war einfach wundervoll! Ich hab mich so wohl damit gefühlt und alle Gäste haben die Frisur total gelobt! Ich hatte wenig Vorstellung von dem, was ich wollte und Sina hat das sooo toll hinbekommen! Genau wie ich es mir gewünscht hatte!

Steffi, 2011

 

Am Tag meiner Hochzeit habe ich es sehr genossen, dass Sina zu mir nach Hause gekommen ist und mich dort für meinen Tag vorbereitet hat. Sie hat mich geschminkt und mir meine Haare hochgesteckt, was bei meiner Haarlänge gar nicht so einfach ist, aber sie hat es perfekt gelöst und die Frisur hat bis in die frühen Morgenstunden gehalten. Mit ihrer netten, ruhigen und lustigen Art und ihrem meisterlichen Fachwissen hat Sina mir auch einen Teil der Nervosität genommen und ich fühlte mich in den besten Händen.

Schöner kann so ein Tag nicht starten, wenn man sich zu Hause darauf vorbereiten kann.

Bärbel, 2010

  • facebook-square
  • Black Instagram Icon

© 2018 by Sina Vargas-Sotomonte All rights reserved