{DER HOCHZEITSTAG}

Am Hochzeitstag wird deine Traumfrisur und dein Wunsch-Make-up in deiner Location/vor Ort professionell und in Perfektion umgesetzt. Auf Wunsch biete ich für deine Brautjungfern, Familienmitglieder, Freunde, Trauzeugen, Bräutigam und das Blumenkind einen speziellen Styling-Service an, der auch deine Liebsten an deinem Hochzeitstag strahlen lässt.

So fühlen sich deine Gäste zur Hochzeit viel zugehöriger und genießen den Tag mit dir zusammen.

 

Mit Leidenschaft und Erfahrung gehe ich gezielt auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein.

Um sich am Tag der Hochzeit rundum wohl und wunderschön zu fühlen, sind ein Vorgespräch und ein Probetermin extrem wichtig. Bei deinem persönlichen Probestyling werden alle wichtigen Details geklärt. Ausführlich werden deine Vorstellungen und Wünsche besprochen, die optimale Frisur und das passende Make-up wird auf dich, deine Kleiderwahl und Haarschmuck, sowie den Brautstrauß abgestimmt.

 

Das "Probestecken" kann man sehr gut mit dem Vorgespräch kombinieren. So bekommst du schonmal einen Einblick in meine kreative -oder auch klassische- Arbeit.

  • facebook-square
  • Black Instagram Icon

© 2018 by Sina Vargas-Sotomonte All rights reserved