ONLINE

DIY MAKE-UP KURS

Step-by-step Gruppencoaching unter professioneller Anleitung

Dann seid ihr bei mir genau richtig !

Ihr möchtet auch in diesem Jahr einen besonderen Abend mit euren Freundinnen verbringen? Und noch dazu möchtet ihr alles über ein perfektes, typgerechtes Make-up erfahren und welche Produkte für euch die richtigen sind?

MÄDELSABEND TROTZ CORONA - EURE VIRTUELLE MAKE-UP PARTY

In meinem Online DIY Make-up Kurs schminkt ihr euch selbst unter meiner professionellen und fachmännischen Anleitung.

Ihr erlernt Schritt-für-Schritt alle wichtigen Grundlagen für ein wunderschönes und individuell auf euch agbgestimmtes Make-up, um jeden Tag großartig auszusehen.

Ich erkläre euch die Besonderheiten und Anwendungsgebiete der gängigsten Make-up Produkte und zeige euch alle Techniken zur richtigen Anwendung.

DER PROFI SCHMINKKURS BEI DIR ZUHAUSE -DIGITAL PER VIDEOKONFERENZ

Jeder von euch bekommt ein paar Tage vor der Party meinen ausführlichen Beauty- und Produktguide per E-Mail zugeschickt. So könnt ihr ganz entspannt alle benötigten Produkte zurecht legen und gegebenfalls noch das ein oder andere Beauty Tool besorgen.

Auf Wunsch schicke ich euch ein professionelles Starter Kit zu - bitte kontaktiert mich dazu rechtzeitig.

Am Tag eurer Party wählt ihr euch dann über den von mir zugesandten Zoom-Link ein. Wir treffen uns ungeschminkt und natürlich mit einem Glas Prosecco.

Ich freue mich so sehr auf euch!!! Das wird ein ganz tolles Event!!!

Eure Investition für euer besonderes Highlight in diesem Advent:

€ 69,00 pro Person (bei 4 bis 6 Teilnehmern)

Organisiere deine virtuelle Make-up Party!

Hinterlasst mir eure Kontaktdaten und ich melde mich innerhalb der nächsten 12 Stunden bei euch zurück

© 2020 by Sina Vargas-Sotomonte All rights reserved

  • facebook-square
  • Black Instagram Icon